Ihre Ansprechpartner bei Zahntechnik Berlin

ZTM Gerrit Ehlert

Geschäftsführung

Nach erfolgreicher Prüfung zum Zahntechnikermeister und Betriebswirt des Handwerks im Oktober 2000 in Hannover führte sein Weg zunächst ins Weserbergland. Dort erarbeitete er sich fundierte Kenntnisse in der konzeptionellen Zahntechnik und Betriebsführung. Herr Vach und Herr Ehlert gründeten zusammen 2005, im Herzen der Hauptstadt, Zahntechnik Berlin. Gerrit Ehlert bildet das kreative Verbindungsglied zwischen Praxis, Patient und Labor. Auf Wunsch stellt er mit Ihnen zusammen den optimalen Behandlungsweg auf und sichert so die besprochene Lösung durch seine Erfahrung und Zuverlässigkeit. Die Gestaltung individueller Behandlungskonzepte sind seine Stärke.

ZTM Hartmut Vach

Prokurist

Durch Seine Erfahrung in über 35 Jahren als Zahntechniker und Meister ist er bei Zahntechnik Berlin besonders für den betriebswirtschaftlichen Teil verantwortlich. Da bei Zahntechnik Berlin der Fokus eindeutig auf der Stärkung der Partnerpraxen liegt, kommt hier das Steckenpferd „Dentalmarketing“ von Hartmut Vach besonders zum tragen. Sein Unternehmen Neo Dental stellt in diesem Bereich viele interessante und professionelle Lösungen bereit, die Ihnen als Kunde von Zahntechnik Berlin zugänglich sind.

ZTM Karen Ehlert

Nach der externen Meisterprüfung 1999 in Köln sammelte sie weitreichende zahntechnische Erfahrungen in NRW. 2007 führte sie ihr beruflicher Werdegang nach Berlin, wo sie zunächst in einer führenden Privatpraxis die Laborleitung übernahm und dabei engagiert ihr Kompetenzspektrum vergrößerte. Seit 2009 umfasst ihr Tätigkeitsfeld bei Zahntechnik Berlin die Koordination innerbetrieblicher Abläufe. Als Tätigkeitsschwerpunkt ist die bioästhetische Rekonstruktion und mandibuläre Stabilisierung durch verschiedene Maßnahmen zu sehen.

ZTM Maria Buchbach

Maria Buchbach stellte schon früh ihr besonderes Talent für den Beruf unter Beweis. 2006 absolvierte sie die Zahntechnikerausbildung als Bundessiegerin. Ein Jahr danach führte ihr Weg zu Zahntechnik Berlin, wo sie berufsbegleitend die Meisterausbildung bis 2010 erfolgreich beendete. Die exakte und präzise Arbeitsweise bietet ihr das sichere Fundament in den verschiedenen Bereichen der Zahntechnik. Durch ihre Arbeitsweise ist sie als Ausbilderin für unsere Auszubildenen ein klares Vorbild.

ZTM Jan Watzke

Nach seiner Ausbildung zum Zahntechniker führte der Weg unmittelbar zur Meisterschule Berlin. Im Oktober 2009 absolvierte Herr Watzke erfolgreich die Meisterprüfung und ist seit 2010 bei der Erstellung von Implantatarbeiten und kombiniertem Zahnersatz mit großer Leidenschaft und Begeisterung dabei. Die digitale Welt der Zahntechnik bietet ein weiteres Gebiet, in dem sich Herr Watzke sicher bewegt. Als Ausbilder führt er unsere „jungen Wilden“ durch die Ausbildung.

Das Team der Zahntechnik Berlin

In unserem Team arbeiten ausschließlich ausgebildete Zahntechniker, kluge Köpfe, mit einem geschulten Blick fürs Detail. Begeisterung am kreativen Schaffen und Neugierde auf das Spannungsfeld zwischen handwerklicher Kunst und digitaler Welt lassen uns im Team gemeinsam stark sein.