Das macht Zahntechnik Berlin aus

Wir sind ein junges Team das gut miteinander harmoniert. Sehr gute Arbeiten entstehen nur, wenn man sich an seinem Arbeitsplatz wohl fühlt. In einer zwanglosen und offenen Atmosphäre sorgen wir dafür, dass unser angenehmes Betriebsklima stets gepflegt wird. Auch der Spaß am Arbeitsplatz darf nicht zu kurz kommen! Es gibt einen guten Erfahrungsaustausch untereinander, man ist gerne Hilfsbereit und unterstützt sich gegenseitig. Ganz besonders wichtig ist uns die gegenseitige Wertschätzung. Unser Unternehmen möchte zu den Besten gehören. Deshalb bilden wir so intensiv aus! 

Zahntechnik Berlin ermöglicht seinen Auszubildenden, an großen Wettbewerben teilzunehmen. So haben die Auszubildenden schon viele Preise gewonnen. Diese Wettbewerbe sind immer wieder eine Bestätigung für den hohen Leistungsstand der Ausbildung und die Azubis können sich über wertvolle Zertifikate für Ihren Lebenslauf freuen. So zum Beispiel der begehrte „Gysi-Preis“, der alle zwei Jahre bei der Internationalen Dental-Messe in Köln veranstaltet wird oder der Candulor-Award „KunstZahnWerk“.